UNSERE GESCHICHTE

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Website. Hier dreht sich alles um das sammeln von Abzeichen von Hilfsorganisationen aus aller Welt. Während der aktiven Dienstzeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Altenstadt an der Waldnaab hat mein Vater bereits Ärmelabzeichen gesammelt und sogar getauscht. Nachdem er altersbedingt bei der Feuerwehr aufhören musste sammelte er Abzeichen weiterhin und sieht es weniger als Hobby sondern als Leidenschaft.

Auch meine Freundin und Ich unterstützen Ihn jetzt tatkräftig auf der Suche nach neuen Abzeichen.

Wir freuen uns auf jede Zusendung durch Feuerwehren oder durch Privatsammler. Jedoch haben wir kein Interesse an den Verkauf von Abzeichen. Wir sammeln aus Leidenschaft und NICHT aus finanzieller Gewinnbringung. Unsere Abzeichen werden nicht verkauft, aber wir tauschen doppelte mit anderen Sammlern oder Feuerwehren gerne aus.

MIT STOLZ ERSCHAFFEN  

TREFFEN SIE DAS TEAM


Armin

MEYER

Abzeichensammler

Vor ca. 5 Jahren trat ich in die Fußstapfen meines Vaters und sammle seither mit Ihm Abzeichen


Johann

MEYER

Abzeichensammler

Ich war über 46 Jahre stets für dem Dienst am Nächsten. Ich machte es mir zur Leidenschaft "Ärmelabzeichen" aus aller Welt zu sammeln.